Facebook will Webseiten mit schnellen Ladezeiten im News Feed begünstigen

Facebook News Feed: Links mit schnellen Ladezeiten künftig bevorzugt

Donnerstag, 3. August 2017 um 16:00

Facebook war zuletzt verschiedene Probleme angegangen. Unter anderem können Publisher künftig mehr Werbung in Facebooks Instant Article Format zeigen. Daneben können Publisher auch E-Mail Sign-up Buttons einrichten.

Im Herbst will Facebook nach Medienberichten eine Paywall in seinen Instant Article Format testen, wodurch Publishern die Möglichkeit geboten wird, mehr Geld zu verdienen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Social Media (soziale Medien) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Meta Platforms, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...