Facebook will Vertrauen bei Werbetreibenden wieder herstellen - Werbemessung soll akkurater werden

Online-Werbung in sozialen Netzwerken

Donnerstag, 17. November 2016 um 13:46

Facebook wird ferner ein sogenanntes „Measurement Council“ ins Leben rufen, das aus Managern aus der Werbeindustrie bestehen soll, um Kenndaten zu entwickeln, die für die Bedürfnisse der Werbetreibenden zugeschnitten sind.

Um die Kommunikation hinsichtlich der Daten auf Facebook offener zu gestalten, hat Facebook einen neuen Blog mit dem Namen Metrics FYI ins Leben gerufen. Hier sollen regelmäßig Updates zu Messdaten und Analysen auf Facebook veröffentlicht werden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, Meta Platforms, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...