Facebook: Neue Werbe-Metrics sollen Werbetreibenden Einblicke in Nutzerzahlen geben

Werbung auf Social Media

Freitag, 30. Juni 2017 um 12:37

Der dritte Punkt, Recommendations, beschäftigt sich mit den Empfehlungen von Familie und Freunden sowie von lokalen Gruppen. Hier werden nun Nutzer gezählt, die auf einen Ratschlag von anderen auf die Seite gelangten.

In Sachen Werbung probiert Facebook generell immer neue Sachen aus. So wird seit Anfang Juni 2017 unter anderem mehr Werbung in Instant Articles geschaltet. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Social Media (soziale Medien) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...