Facebook greift App-Entwicklern beim Marketing unter die Arme

Digitale Werbung

Dienstag, 19. Juli 2016 um 17:30

In diesem Zusammenhang können App-Entwickler angeben, welche In-App-Anwendungen sie besonders vermarkten wollen und dementsprechend richtet Facebook die Werbeanzeige für die App nur an diejenige Zielgruppe.

Dieser Schritt könnte eine äußerst profitable Entscheidung für das soziale Netzwerk sein, da der Social Media Gigant über Anzeigen einen Großteil seiner Einnahmen generiert. (pim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Social Media (soziale Medien) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...