Facebook Branded Content: Wie Sie mit Marketing-Partnern bei Instant Articles Ihre Beiträge sponsern

Sponsoring

Montag, 20. Juni 2016 um 20:22

Facebook hat darüber hinaus dem Article Style Editor ein Update für Farben, Text und Platz verpasst. Publisher können nun mit Styling Tools Branded Content besser vom Editorial Content visuell trennen.

Darüber hinaus können Publisher nun in Echtzeit einen Preview des erstellten Beitrags vor Veröffentlichung anzeigen lassen.

Customizable Byline and Kicker

Publisher können die Einblendung des Sponsors des Artikels (Kicker) sowohl über der Headline als auch direkt unter der Headline platzieren. Darüber hinaus kann auch ein Sponsor Content Label integriert werden.

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Facebook Instant Articles via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Facebook Instant Articles, Meta Platforms, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...