E-Plus geht in die Offensive
DÜSSELDORF - Der Mobilfunknetzbetreiber E-Plus geht in die Offensive. Mit einem neuen Pauschaltarif sollen dem Festnetz weitere Kunden abgejagt werden. Dies sagte Michael Krammer, neuer Chef der Tochtergesellschaft der niederländischen KPN (WKN: 890963<KPN.FSE>), dem Manager Magazin.
„Wir wollen immer vorne mit dabei sein“, gab Krammer die Marschrichtung bei dem drittgrößten Mobilfunknetzbetreiber der Republik vor. Vor allem sollten das Wachstum des Marktes und die eigenen Werte der letzten Quartale übertroffen werden. Ambitionierte Ziele, denn E-Plus gewann im letzten Jahr im Schnitt 450.000 Kunden pro Jahresviertel. Vor allem die Einführung neuer Marken wie Simyo und Base trieben das Wachstum. Zudem stellten die Düsseldorfer den Mobile Virtual Network Operators Netzkapazitäten zur Verfügung, darunter z.B. Aldi und Blau.de.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.