Do you Yahoo?

Mittwoch, 31. Oktober 2001 08:07

Yahoos Quartalszahlen wurden auch diesmal wieder mit einer gewissen Anspannung erwartet. Ob das größte Internetportal seine Quartalszahlen einhalten kann, wurde in Zweifel gezogen. Diese Zweifel waren durchaus berechtigt, angesichts der derzeitigen Lage auf dem Online-Werbemarkt. Zudem erwarten die Anleger erste Erfolgsmeldungen der neuen Unternehmensstrategie. Doch auch diesmal wieder Fehlanzeige. Die Umsatzquellen wurden nicht wesentlich ausgeweitet. Werbeeinnahmen machen rund 80 Prozent der Umsätze aus. Was bringt die Zukunft?

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...