DirecTV: Mehr Kunden, Umsatz und Gewinn

Donnerstag, 8. Februar 2007 00:00

NEW YORK - Der US-Fernsehsatellitenbetreiber DirecTV Group Inc. (NYSE: DTV<DTV.NYS>, WKN: A0B9XB<HEV.BER>) sorgte heute an den Märkten für eine angenehme Überraschung. Der hohe Kundenzulauf führte zu einem unerwartet hohen Wachstum bei Umsatz und Gewinn. Außerdem gab es eine optimistische Prognose.

Allein im vierten Quartal gewann das Unternehmen 275.000 neue Nutzer und damit 75.000 mehr als im Vorjahreszeitraum. Noch wichtiger: Der Trend mit sinkenden Neukundenzahlen in den letzten drei Quartalen konnte umgekehrt werden. In 2006 gewann DirecTV insgesamt 820.000 neue Kunden, diese Zahl soll auch 2007 erreicht werden. Insgesamt kommt das Unternehmen auf knapp 16 Millionen Nutzer.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...