Die Chancen der Apple Watch
Wearables
CUPERTINO (IT-Times) - Unter den Wearables ist die kommende Apple Watch das am sehnsüchtigsten erwartete Gerät. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie des Marktforschungsinstituts PricewaterhouseCoopers.
59 Prozent der befragten Personen gaben an, die neue Smartwatch des US-Konzerns gerne ausprobieren zu wollen. Ein potentielles Gerät des Rivalen Amazon würde jedoch ebenfalls 57 Prozent der Befragten interessieren. Google liegt mit 53 Prozentpunkten ein Stück dahinter. Android-Smartwatches sind schon seit einer geraumen Zeit auf dem Markt verfügbar und jeder fünfte der befragten US-Bürger besitzt bereits ein solches Gerät. Da viele Nutzer jedoch schon nach weniger als einem Jahr die Nutzung ihrer smarten Begleiter wieder aufgaben, scheint Verbesserungsbedarf zu bestehen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Apple Watch, Microsoft, Marktdaten und Prognosen, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.