Dell startet neuen Service in China

Donnerstag, 21. Februar 2008 14:58
Dell

Der US-Computerhersteller Dell hat mit ProSupport einen neuen Service in China ins Leben gerufen. Über ProSupport könnten Kunden das Service-Level festlegen, dass am besten ihrer jeweiligen Bedarfssituation entspricht, heißt es bei Dell. Der neue Service soll PC-Kunden dabei helfen Zeit und Kosten zu sparen, so Lio Gengyu, Service-Manager bei Dell Greater China.

Dell sei bestrebt IT-Infrastrukturen und Lösungen zu vereinfachen, um damit Kunden auf der Kostenseite zu entlasten. Zudem soll die Komplexität von IT-Services schrumpfen, wozu auch der neue ProSupport-Service beitragen soll. ProSupport bietet technische Unterstützung sowohl für IT-Profis als auch für Terminal-Nutzer.

Folgen Sie uns zum Thema Dell und/oder IT-Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dell

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...