Comcast bringt Cloud-basiertes Telefonsystem für Firmenkunden an den Start
SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der führende amerikanische TV-Kabelserviceanbieter Comcast hat ein Cloud-basiertes Telefon- und Anrufbeantwortersystem ins Leben gerufen. Mit Comcast Business VoiceEdge will das Unternehmen im Firmenkundenbereich auf Kundenfang gehen, berichtet das Sacramento Business Journal.
Für das neue VoIP-basierte System, welches über das Comcast-Netz verwaltet werden kann, ist keine zentrale Telefonanlage notwendig, hebt Comcast (Nasdaq: CMCSA, WKN: 157484) hervor. An Comcast Business VoiceEdge können sowohl Mobil- als auch Festnetztelefone im Büro angeschlossen werden. Der neue Service ist in Norden Kaliforniens sowie in Zentralkalifornien inklusive San Francisco, San Jose, Sacramento, Fresno, Monterey und Stockton verfügbar.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Comcast, Telekommunikation, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.