Cisco will in im Mittelstand stärker Fuß fassen

Mittwoch, 4. April 2007 um 00:00

Nach Cisco-Angaben sei das Produkt vor allem für Unternehmen mit weniger als 250 Mitarbeitern zugeschnitten. Das neue System soll ab Juni verfügbar sein und für einen Listenpreis von 699 US-Dollar pro Nutzer zu haben sein, so Cisco.

In den vergangenen Jahren hat Cisco seine Umsatzbasis immer stärker diversifiziert. Zunächst war das Unternehmen vor allem durch seine schnellen Router und sein Netzwerk-Equipment bekannt. Zuletzt weitete Cisco seine Produktpalette nicht zuletzt durch Zukäufe deutlich aus. So gilt das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Firmen heute als eigentlicher Wachstumsmotor im Unternehmen. Dieser Bereich legte in 2006 um 20 Prozent zu, bestätigt Cisco-Manager Peter Alexander. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...