China.com sucht Partner für Web 2.0

Montag, 6. November 2006 00:00

BEIJING - China.com, die Online-Sparte des chinesischen Softwarespezialisten CDC Corp. (Nasdaq: CHINA<CHINA.NAS>, WKN: A0EAKF<CIJA.FSE>) hat ein eigenes Entwicklungsprogramm für das sogenannte Web 2.0 bekannt gegeben. Dafür will das Unternehmen insgesamt 20 Mio. US-Dollar investieren.

Das Geld soll nicht allein in die eigene Gesellschaft investiert werden. Vielmehr ist China.com auf der Suche nach lokalen Webentwicklungspartnern, die als Auftragnehmer neue Produkte und Services entwickeln sollen. Im Fokus der Suche stehen dabei heimische Unternehmen, die Web 2.0-Services speziell für den chinesischen Markt entwickeln sollen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...