Charter mit höherem Verlustausweis

Mittwoch, 28. Februar 2007 um 00:00

Das Umsatzwachstum führt Charter auf eine weiterhin hohe Nachfrage nach Internet- und Telefonservices zurück. So konnte man das Jahr 2006 mit 445.850 Telefonkunden abschließen, ein Zuwachs von 30 Prozent gegenüber Ende September. Aber auch die Kosten stiegen kräftig auf 910 Mio. Dollar, ein Zuwachs von 13 Prozent, nachdem das Unternehmen digitale Telefonleitungen für seine Kunden zur Verfügung stellte.

Für das abgeschlossene Gesamtjahr 2006 ergibt sich ein Umsatzanstieg auf 5,5 Mrd. Dollar, nach Einnahmen von 5,03 Mrd. Dollar im Jahr vorher. Der Verlust vergrößerte sich auf 1,37 Mrd. Dollar oder 4,13 Dollar je Aktie, nach einem Minus von 967 Mio. Dollar oder 3,13 Dollar je Aktie im Jahr vorher. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...