CDC Games mit Yulgang erfolgreich

Donnerstag, 24. Mai 2007 um 00:00

„Wir sind stolz, unsere Partnerschaft weiter stärken zu können und blicken mit großen Erwartungen auf den Start von WFFM“, sagte Peter Yip, CEO von CDC Games. Die Beteiligung stärke CDC Games in dem Bestreben einer der führenden Entwickler von Online-Spielen zu werden. Der Anteilskauf an MGame schließt zunächst das rund 100 Mio. US-Dollar umfassende Investitionsprogramm von CDC Games ab. Die Spieleoffensive auf dem chinesischen Markt war Anfang Mai 2007 bekannt gegeben worden. (nis/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...