BellSouth bietet den besten Kundenservice

Dienstag, 9. Dezember 2003 um 16:36

BellSouth (NYSE: BLS<BLS.NYS>, WKN: 868403<BLS.ETR>): Die drittgrößte Telefongesellschaft in den USA BellSouth hat laut einer Studie zum wiederholten mal die besten Werte in Bezug auf die Kundenzufriedenheit (TAF) erreicht.

Wie das in Atlanta, US-Bundesstaat Georgia, beheimatete Unternehmen heute bekannt gab, hat es bereits zum dritten mal in Folge bei einer Untersuchung der Yankee Group die besten Werte im Kundenservice erreicht. Dick Anderson, Präsident der Sparte Customer Markets, sieht die Unternehmensstrategie in der aktuellen Erhebung widergespiegelt und verspricht, auch zukünftig die Erwartungen den Kunden erfüllen und übertreffen zu wollen. Zu den fortschrittlichen Errungenschaften bei BellSouth zählt unter anderem ein Feedbacksystem, das es den Kunden ermöglicht, in Bezug auf Installationen und Reparaturen mit dem Unternehmen zu korrespondieren.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...