Baidus „Phoenix Nest“ kommt in Fahrt

Freitag, 14. August 2009 08:26
Baidu Unternehmenslogo

BEIJING (IT-Times) - Lange Zeit sah es so aus, als würde das neue Online-Werbesystem “Phoenix Nest” des chinesischen Suchmaschinenspezialisten Baidu.com ein Flop werden. Wie das Internet-Portal 163.com meldet, hat „Phoenix Nest“ inzwischen die Zahl von 100.000 Nutzer überschritten und zeichnet damit bereits für 60 Prozent der Geschäftskunden verantwortlich.

Baidu.com hatte „Phoenix Nest“ am 20. April präsentiert und seither verschiedene Anpassungen vorgenommen, um die Anforderungen der Werbekunden zu erfüllen. Diese zeigten sich zunächst enttäuscht über das neue Online-Werbesystem von Baidu.com.

Meldung gespeichert unter: Baidu

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...