Baidu.com verstärkt den Wettbewerb zu Alibaba.com
PEKING - Der chinesische Suchmaschinenspezialist Baidu.com (Nasdaq: BIDU, WKN: A0F5DE) hat eine neue C2C-Plattform ins Leben gerufen, die dem Wettbewerber Taobao.com (Alibaba.com) die Nutzer streitig machen soll. Auf der Plattform können Kunden ihre eigenen Online-Shops gestalten und hosten lassen.
Um diese Dienste in Anspruch nehmen zu können, müssen sich Kunden zunächst bei Baifubao.com registrieren lassen, dem Online-Bezahldienst von Baidu.com. Zunächst sollen höchsten 10.000 Kunden den Dienst nutzen können. Baidu.com verspricht, dass die Seite einfacher zu bedienen und intuitiver zu verstehen sei als die vergleichbaren Seiten von Taobao.com, die online bereits verfügbar sind.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Baidu,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.