AT&T und Nokia steigen bei Zvents ein
NEW YORK - Der US-Telekomkonzern AT&T (NYSE: T, WKN: A0HL9Z) investiert gemeinsam mit Nokia und Navteq sowie anderen Investoren 24 Mio. US-Dollar in die US-Suchmaschine und Online-Werbefirma Zvents.
Zvents will die neuen Mittel dazu nutzen, um sein Online-Werbenetz weiter auszubauen. Gleichzeitig will man mehr Geld in die Weiterentwicklung der Technologie investieren, die Anwender erlaubt, mittels Handy und Handhelds Informationen über Veranstaltungen in ihrer Nähe zu finden. Die Technik konzentriert sich dabei auf Sonderangebote im Einzelhandel und Restaurants, sowie auf Sportveranstaltungen und Konzerte. Lokal ansässige Firmen können diese Angebote dann mit speziellen Werbeanzeigen bewerben, heißt es.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: AT&T, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.