AT&T rüstet sich für Kundenansturm
NEW YORK - Der US-Telekomkonzern AT&T Inc (NYSE: T, WKN: A0HL9Z), Partner des US-Computerspezialisten Apple bei der Einführung des Mobiltelefons iPhone, rechnet offenbar mit einem signifikanten Nutzerandrang. Um den Ansturm der Kunden zu bewältigen, hat AT&T pünktlich zum Marktdebüt des iPhone vorübergehend 2.000 Store-Mitarbeiter eingestellt.
Amerikas größter Mobilfunk-Carrier ist gleichzeitig auch der einzige Carrier, der das iPhone in den USA gemeinsam mit Apple vermarkten wird. Durch die Neueinstellungen will AT&T über die Sommermonate rund 1.800 AT&T-Läden mit zusätzlichen Mitarbeitern besetzen, welche die Kundenwünsche bezüglich des iPhone entgegennehmen sollen. Das neue Apple-Handy soll pünktlich am 29. Juni landesweit in US-Städten zu haben sein, heißt es.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: AT&T, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.