AT&T erreicht höchste Kundenzufriedenheit

Donnerstag, 3. Juni 2004 um 16:14

AT&T (NYSE: T<T.NYS>, WKN: 157112<ATT.FSE>): Der US-amerikanische TK-Konzern AT&T erreicht nach Angaben des allgemein anerkannten American Consumer Satisfaction Index (ACSI) mit seinen Diensten derzeit die höchste Kundenzufriedenheit unter den US-amerikanischen Anbietern von Telekommunikationsdiensten.

Wie der seit etwa zehn Jahren von unabhängiger Stelle geführte Index in seiner neuesten Aktualisierung ausweist, erreicht AT&T momentan 76 von insgesamt 100 möglichen Punkten. Verglichen mit dem Durchschnitt aller 200 in diesem Index geführten Unternehmen sticht AT&T mit diesem Wert heraus. Das Mittel lag nämlich bei nur 71 Punkten. Das Unternehmen sieht sich durch diese Ergebnisse in seiner Geschäftspolitik bestätigt, die nach eigenem Bekunden auf ein Höchstmaß an Kundenservice ausgelegt ist.

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...