aQuantive kauft e-Crusade

Dienstag, 31. Oktober 2006 00:00

SEATTLE - Der Online-Marketingspezialist aQuantive (Nasdaq: AQNT<AQNT.NAS>, WKN: 260921<AQ6.BER>) übernimmt über seine Einheit Avenue A / Razorfish die asiatische Marketingagentur e-Crusade Marketing Limited. Der Kaufpreis richtet sich nach dem Gewinnbeitrag, den e-Crusade in den nächsten fünf Jahren liefert. Zunächst leistet aQuantive eine Anfangszahlung von 2,95 Mio. Dollar.

Die im Jahre 1999 gegründete und in Hongkong und Schanghai ansässige e-Crusade gilt als Spezialist für digitales Marketing. Zu den angebotenen Services der Gesellschaft gehören neben strategischer Planung, auch die Konzeptgestaltung, die technische Umsetzung und die Wartung von Webseiten. Zu den Kunden der Gesellschaft zählen neben Coca-Cola, auch HSBC, Nike und Xbox.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...