AOL: erfolgreiche Werbung

Freitag, 9. März 2001 um 10:14

Die Werbeverträge beziehen sich auf den gesamten Online-, Print-, Film- und Fernseh-Bereich. So schaltet Kinko's neue Werbebanner, Anzeigen und Werbe-Clips in sämtlichen Medienprodukten von AOL Time Warner und wirbt im Gegenzug für den Konzern in seinen Copy-Shops und auf seiner Web-Seite. Continental Airlines platziert zukünftig weitere Banner für Reisen auf den Webseiten von AOL Time Warner und P&O startet im Frühjahr 2001 eine neue Werbekampagne auf CNN.

Hier zeigt sich der Vorteil des Medienkonzerns AOL Time Warner für Werbekunden: Der Konzern verfügt über reichweitenstarke Werbeträger mit bekannten Markennamen in den Bereichen Print, TV und Internet. (huy/ako)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...