AOL Deutschland: Marketingprojekt mit Fluxx

Mittwoch, 20. September 2006 00:00

ALTENHOLZ (DEUTSCHLAND) - AOL Deutschland, Noch-Tochtergesellschaft von Time Warner Inc. (NYSE: TWX<TWX.NYS>, WKN: 592629<AOL.FSE>), kooperiert in Zukunft mit der Fluxx AG. Der Anbieter von Lottodiensten will AOL in das eigene Marketingkonzept einbinden.

Mit der Marke Jaxx bietet Fluxx Lottoservices in Supermärkten und Tankstellen an. Entweder tippen die Kunden selbst oder buchen einen Quick-Tipp. Die Zahlen werden von den jeweiligen Kassierern über ein spezielles Terminal erfasst und an die staatliche Lottogesellschaft übermittelt. Wie bei herkömmlichen Anbietern dient die ausgedruckte Quittung als Gewinnnachweis.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...