AMD startet Werbekampagne

Montag, 16. September 2002 09:11

Der Intel-Konkurrent und Prozessorhersteller Advanced Micro Devices (Nasdaq: AMD<AMD.NYS>, WKN: 863186<AMD.FSE>) will mit der größten Werbekampagne in der Unternehmensgeschichte wieder Marktanteile gegenüber seinem Erzkonkurrenten Intel gewinnen. Mit der Kampagne „AMD Me“ will das Unternehmen nicht nur Geschäftskunden, sondern auch den Konsummarkt ansprechen, um eine Verbindung mit seiner Technologie und den Bedürfnissen der Kunden herzustellen. Die entsprechende Kampagne soll dabei Medienübergreifend in allen Werbeträgern geschaltet werden und am 16. September in Nordamerika starten. Eine Woche später soll dann die Kampagne auch in Europa, Mittleren Osten und in Afrika anlaufen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...