All for One Midmarket bestätigt Prognose

Mittwoch, 4. Mai 2011 12:08
All_for_one_logo.jpg

FILDERSTADT (IT-Times) - Die All for One Midmarket AG gab heute erste Halbjahreszahlen zum Geschäftsjahr 2010/2011 bekannt. Das erste Halbjahr wurde mit einem Umsatzplus von sechs Prozent und einer Nettoergebnisverbesserung von 56 Prozent beendet.

So habe der SAP-Anbieter innerhalb der ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2010/2011 den Unternehmensumsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um sechs Prozent auf 43,4 Mio. Euro verbessert. Im Segment Outsourcing Service kletterte der Umsatz um zwölf Prozent auf 17,3 Mio. Euro. Für den Bereich Consulting war ein Umsatzanstieg von vier Prozent auf 17,9 Mio. Euro zu verbuchen. Auch beim Lizenzumsatz ging es aufwärts. Hier wurde der Umsatz um neun Prozent auf 6,7 Mio. Euro erhöht. Die positive Unternehmensentwicklung setzte sich beim Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) fort. Hier verbesserte sich die All for One Midmarket AG von 3,2 Mio. Euro im ersten Halbjahr 2009/2010 auf nunmehr 3,8 Mio. Euro. So stieg auch das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) um 55 Prozent auf 2,2 Mio. Euro. Daraus ergab sich eine Verbesserung der EBIT-Marge von drei auf fünf Prozent. Insgesamt verbuchte der IT-Dienstleister ein Nettoergebnis von 1,8 Mio. Euro. Damit liegt All for One Midmarket über dem Vorjahreswert von 1,1 Mio. Euro. Unterm Strich wurde ein Ergebnis je Aktie von 0,33 Euro erzielt. Im Vorjahr waren es 0,21 Euro.

Meldung gespeichert unter: All for One Steeb

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...