Alimama startet Online-Werbeoffensive

Montag, 3. März 2008 14:11
Alibaba

Alimama, Tochtergesellschaft der chinesischen Internetgruppe Alibaba Group plant eine Service-Offensive, mit der Online-Werbekunden gewonnen, überzeugt und gebunden werden sollen. Hierzu spricht das Unternehmen in einem ersten Schritt gezielt die Betreiber von kleinen und mittleren Web-Sites an, um sie als potenzielle Werbeträger zu gewinnen.

Hierzu sollen die Sites in einem ersten Schritt durch Alimama zertifiziert werden. Daraufhin werden sie noch gezielt in Bezug auf Aktualität, Seriosität und Traffic untersucht. Im nächsten Schritt werden den Betreibern dann Werbeangebote unterbreitet, um so Werbegelder mit ihrer Web-Site erzielen zu können.

Meldung gespeichert unter: Alibaba

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...