Alibaba: Neues e-Commerce-Angebot

Dienstag, 9. Januar 2007 00:00

SHANGHAI - Das chinesische Internetunternehmen Alibaba Group, an dem auch Yahoo! Inc. (Nasdaq: YHOO<YHOO.NAS>, WKN: 900103<YHO.FSE>) beteiligt ist, geht neue Wege. Mit einem neuen Angebot sollen weitere Kunden unter kleinen und mittleren Unternehmen (Small and Medium sized Enterprises - SMEs) in China gewonnen werden.

Die neue Tochtergesellschaft mit dem Namen Alisoft bietet online Business-Software an, die SMEs besonders bei e-Commerce-Anwendungen unterstützen soll. Neben den rund 18 Millionen Kunden aus diesem Bereich, die bereits von Alibaba bedient werden, sollen über den Dienst auch neue Nutzer gewonnen werden. Über die verschiedenen Standard-Lösungen hinaus kann die Software allerdings auch individuell an die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens angepasst werden.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...