Adobe Systems schluckt Social-Media-Plattform Behance

Social-Media-Community

Freitag, 21. Dezember 2012 um 16:10

In der Vorwoche hatte Adobe seiner Creative Cloud Plattform bereits Training-Funktionen, Datensynchronisation und Teilungsfunktionen, sowie Publishing-Services hinzugefügt, so Adobe General-Manager David Wadhwani. Adobe ist gerade dabei sein Geschäftsmodell auf ein Abo-basiertes Cloud-Modell umzustellen, nachdem das Unternehmen bislang auf den Verkauf von Softwarelizenzen setzte.

Die Zahl der zahlenden Creative Cloud Nutzer kletterte zuletzt auf 326.000, insgesamt verzeichnete der Dienst mehr als eine Million Anwender, welche die kostenlosen Services nutzen. Nach Adobe-Angaben kamen zuletzt rund 10.000 neue Creative Cloud Abos pro Woche dazu. Adobe hofft auf 1,25 Millionen zahlende Creative Cloud Abonnenten bis November 2013. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Adobe und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Adobe, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...