Adobe spendiert Adobe Marketing Cloud umfassendes Upgrade
Marketing-Lösungen
SAN JOSE (IT-Times) - Der US-Softwarekonzern Adobe Systems hat seiner Adobe Marketing Cloud ein größeres Upgrade spendiert, wodurch verschiedene größere Änderungen einhergehen. Mit den Änderungen erhofft sich Adobe eine verbesserte Wettbewerbsfähigkeit zu Konkurrenzangeboten von Salesforce.com, IBM und Oracle.
Als bedeutende Änderung gilt Core Services. Dabei handelt es sich um eine neue Ebene, die alle sechs Marketing-Lösungen von Adobe Systems (Nasdaq: ADBE, WKN: 871981) integriert. Die sechs Marketing-Komponenten setzen sich aus dem Adobe Media Optimizer, Adobe Social, Adobe Target, dem Adobe Experience Manager, Adobe Campaign (Neolane) und Adobe Analytics zusammen. 17 von 20 führenden Online-Händler und führende Marken wie Audio, Lenovo und Safeway vertrauen bereits auf Adobe-Lösungen, berichtet VentureBeat mit Verweis auf Adobe, um mehr als 18 Billionen digitale Transaktionen pro Jahr durchzuführen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Adobe, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.