Adlink Internet Media: Es geht weiter bergauf

Dienstag, 8. Mai 2007 00:00

MONTABAUR - Die AdLink Internet Media AG (WKN: 549015<LKI.FSE>) konnte im ersten Quartal 2007 beim Umsatz und Gewinn erneut zulegen, dies vermeldete die United-Internet-Tochtergesellschaft am heutigen Dienstag.

Nach den Geschäftszahlen (IFRS-Basis) des ersten Quartals 2007 konnte die AdLink Internet Media AG den Umsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 21,1 Prozent von 41,3 Mio. Euro auf 50,0 Mio. Euro steigern. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) kletterte um 24,1 Prozent von 5,4 Mio. Euro auf 6,7 Mio. Euro. Auch das Ergebnis vor Steuern (EBT) verbesserte sich. AdLink Internet Media erhöhte das EBT auf 5,4 Mio. Euro und lag damit rund 20 Prozent über dem Wert des Vorjahres. Das Ergebnis pro Aktie (EPS) stieg um 83,3 Prozent von 0,06 Euro auf nunmehr 0,11 Euro.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...