ad pepper schreibt wieder schwarze Zahlen

Montag, 26. April 2010 15:59
ad pepper media International Unternehmenslogo

NÜRNBERG (IT-Times) - Die ad pepper media International N.V. (WKN: 940883) stellte heute vorläufigen die Zahlen des ersten Quartals 2010 vor. Die Internet-Werbeagentur schaffte trotz eines nahezu unveränderten Umsatzes den Schritt in die schwarzen Zahlen.

Der Umsatz des ersten Quartals 2010 lag mit 11,99 Mio. Euro leicht über dem Vorjahrewert von 11,61 Mio. Euro. Es wurde ein EBITDA (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von plus 203.000 Euro erwirtschaftet (Vorjahr: minus 588.000 Euro). Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) summierte sich auf 17.000 Euro nach minus 1,20 Mio. Euro in 2009. Nachsteuerlich verblieb ein Gewinn von 419.000 Euro, der Verlust des Vorjahres lag bei minus 878.000 Euro.

Meldung gespeichert unter: ad pepper media International

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...