ad pepper media: Umsatz weiter im Sinkflug – Verluste eingedämmt

Online-Vermarktung

Donnerstag, 17. Oktober 2013 17:34
ad pepper media International Unternehmenslogo

NÜRNBERG/AMSTERDAM (IT-Times) - Die ad pepper media International N.V. musste in den ersten neun Monaten dieses Jahres einen weiteren Rückgang der Umsatzerlöse hinnehmen. Dabei konnte der Online-Vermarkter allerdings die Verluste deutlich reduzieren.

So lagen die Umsatzerlöse von ad pepper media International nach ersten Zahlen mit 36,43 Mio. Euro um 7,4 Prozent unter Vorjahrniveau. Gegenüber den ersten neun Monaten 2012 reduzierte sich der Betriebsverlust (EBIT) dabei jedoch um 43,4 Prozent und erreichte einen Wert von minus 1,08 Mio. Euro. Das Vorsteuerergebnis lag nach den ersten drei Quartalen dieses Jahres bei minus 0,8 Mio. Euro, was einer Verringerung des Fehlbetrages vor Steuern (EBT) um 41,9 Prozent entspricht. Den Zwischenbericht mit den vollständigen Zahlen will das Unternehmen am 7. November 2013 vorlegen.

Meldung gespeichert unter: ad pepper media International

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...