ad pepper erhöht Margen, Umsatz rückläufig

Online-Werbung

Mittwoch, 17. April 2013 16:13
ad pepper media International Unternehmenslogo

NÜRNBERG / AMSTERDAM (IT-Times) - Die ad pepper media International N.V. hat heute die vorläufigen Zahlen für das erste Quartal 2013 bekannt gegeben. Während der Umsatz zurückging, konnte der Online-Vermarkter das Ergebnis verbessern.

In den ersten drei Monaten der Geschäftsjahres 2013 wies die ad pepper media International N.V. einen Umsatz von rund 13 Mio. Euro aus, der damit um 2,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr zurück ging. Die Bruttomarge kletterte um zwölf Prozent auf 5,74 Mio. Euro. Ferner erwirtschaftete ad pepper ein EBIT von plus 0,07 Mio. Euro nach minus 0,9 Mio. Euro Im Vorjahreszeitraum. Das Konzernergebnis belief sich auf plus 0,04 Mio. Euro gegenüber minus 0,69 Mio. Euro in 2012. Daraus ergab sich ein Ergebnis je Aktie von 0,00 Euro nach minus 0,04 Euro im Jahr zuvor.

Meldung gespeichert unter: ad pepper media International

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...