ad pepper erhöht Margen, Umsatz rückläufig
Online-Werbung
NÜRNBERG / AMSTERDAM (IT-Times) - Die ad pepper media International N.V. hat heute die vorläufigen Zahlen für das erste Quartal 2013 bekannt gegeben. Während der Umsatz zurückging, konnte der Online-Vermarkter das Ergebnis verbessern.
In den ersten drei Monaten der Geschäftsjahres 2013 wies die ad pepper media International N.V. einen Umsatz von rund 13 Mio. Euro aus, der damit um 2,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr zurück ging. Die Bruttomarge kletterte um zwölf Prozent auf 5,74 Mio. Euro. Ferner erwirtschaftete ad pepper ein EBIT von plus 0,07 Mio. Euro nach minus 0,9 Mio. Euro Im Vorjahreszeitraum. Das Konzernergebnis belief sich auf plus 0,04 Mio. Euro gegenüber minus 0,69 Mio. Euro in 2012. Daraus ergab sich ein Ergebnis je Aktie von 0,00 Euro nach minus 0,04 Euro im Jahr zuvor.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: ad pepper media International, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.