Acer setzt auf FuE und Marketing

Computer

Donnerstag, 22. November 2012 um 12:20

Der neue CMO soll im Dezember 2012 in Taiwan die Arbeit beginnen. Acer setzte derzeit auf Forschung und Entwicklung sowie Marketing anstatt das Auslieferungsvolumen zu pushen, so die Branchenquellen. Man gehe davon aus, dass Acer schätzungsweise 28 Millionen Notebooks in 2013 ausliefern werde, was einem Jahreswachstum von sieben Prozent entspreche. In den vergangenen neun Monaten 2012 musste Acer Inc. (WKN: 552863) allerdings einen um 5,7 Prozent rückläufigen Umsatz ausweisen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Acer und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Acer, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...