Acer setzt auf Brasilien
Computer
Im dritten Quartal 2012 verkaufte Samsung als größter PC-Hersteller im brasilianischen Markt 440.000 Notebooks, gefolgt von Acer mit 317.000 verkauften Einheiten. Positivo folgte mit 276.000 Einheiten, vor Hewlett-Packard mit 186.000 und Dell mit 147.000 Notebooks.
Zuletzt war Acer die Aufmerksamkeit der Medien zuteil geworden, da sich das Unternehmen einen neuen Marketing-Experten ins Haus holte. Das Unternehmen setzt damit den Fokus auf die Vermarktung und Entwicklung von Produkten. Michael Birkin ist der neue Chief Marketing Officer (CMO) von Acer Inc. Birkin ist zudem Chairman des Marketing-Serviceunternehmens Red Peak und soll dem Unternehmen dabei helfen, das Marketing-Team zu restrukturieren. (pst/ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Acer, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.