Sky Deutschland-Werbung: teuflisch genial oder einfach nur teuflisch?

Bezahlfernsehen

Freitag, 5. Juli 2013 um 10:09

Während man bei BBDO die Parole "Ready when you are" herausgibt, hat man sich bei Sky Deutschland noch nicht für den Einsatz der Technologie entschieden. In den Testversuchen soll das Emotionsspektrum der Probanden von Neugierigkeit bis zu offener Wut gereicht haben. Es bleibt daher fraglich, ob sich die Technologie tatsächlich durchsetzen wird. Auch wenn es die weiterführende Möglichkeit gibt, Pendlern mittels Fenster Updates in puncto Wetter oder Nachrichten zu vermitteln, will derjenige, der sich gegen die Scheibe lehnt, höchstwahrscheinlich einfach nur in Ruhe ein Nickerchen machen.

Nachdem Pay-TV in Deutschland lange Jahre deutliche Startschwierigkeiten hatte, scheint der Trend nun aufwärts zu gehen. Der Profiteur auf dem deutschen Markt könnte neben Kabel Deutschland vor allem Sky Deutschland AG (WKN: SKYD00) sein. (pst/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Sky Deutschland und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...