Salesforce.com schluckt MetaMind, zweites Datenzentrum in Japan
Kunden-Management: Salesforce.com setzt auf künstliche Intelligenz (KI)
SAN FRANCICSO (IT-Times) - Der Cloud-Softwareanbieter Salesforce.com hat sich durch die Übernahme eines weiteres Start-up-Unternehmens verstärkt und den Artificial Intelligence (AI) Spezialisten MetaMind übernommen, so die Nachrichtenagentur Bloomberg. Über finanzielle Details der Übernahme wurde zunächst nichts bekannt.
Die in Palo Alto/Kalifornien ansässige MetaMind hat sich auf die Bereiche Deep Learning Services spezialisiert, um insbesondere Firmenkunden dabei zu helfen, Deep Learning Techniken einzusetzen. Die Akquisition soll Salesforce.com dabei helfen, künstliche Intelligenz (KI) Funktionen in seine Kunden-Management-Lösungen zu integrieren, um damit Kunden-Support zu automatisieren.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Salesforce, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.