ProSiebenSat.1 baut digitale Position in den USA mit Los Angeles Hub aus

Digital Hub

Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 12:24

Im Jahr 2014 hat Red Arrow eine Partnerschaft mit Collective Digital Studio (CDS) geschlossen. Darauf hatte die ProSiebenSat.1 Group in 2015 eine Mehrheitsbeteiligung an CDS erworben und das Unternehmen mit dem deutschen MCN Studio71 zusammengeführt.

Die ProSiebenSat1 Media Group investierte diesen Monat bereits mehrfach auf internationaler Ebene. Das Unternehmen beteiligte sich im Sportbereich an der Fußball-Plattform „90min.com“ und dem Live-Streaming Portal „Eversport Media“. Außerdem übernahm ProSiebenSat1 Media  das Flugreisebüro Etraveli Holding AB vollständig. (pim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Internet und/oder Filme via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Filme, ProSiebenSat.1 Media, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...