ProSiebenSat.1 baut digitale Position in den USA mit Los Angeles Hub aus

Digital Hub

Donnerstag, 15. Oktober 2015 12:24
ProSiebenSat.1 Media

LOS ANGELES (IT-Times) - Die Red Arrow Entertainment Group, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat1 Media Group, gründet ein Digital Hub in Los Angeles, um die dortige Präsenz zu steigern.

Das Digital Hub namens Ripple Entertainment soll digitale Netzwerke betreiben und sowohl mit Drittanbietern als auch mit Produktionsfirmen der Red Arrow Media Group Inhalte entwickeln und produzieren.

Zusätzlich sollen bereits bestehende Red Arrow Programme von Ripple Entertainment digital erweitert werden. Gayle Gilman soll als CEO von Ripple Entertainment fungieren. Gilman war zuletzt Executive Vice President Digital Content bei FremantleMedia North America.

Meldung gespeichert unter: Filme, ProSiebenSat.1 Media, Internet, Medien

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...