Oracle übernimmt Loyalty- und CRM-Softwareanbieter CrowdTwist

Customer Relationship Management (CRM) - Software

Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 18:01

Kunden von CrowdTwist sind unter anderem auch Budweiser, Foot Locker und der Lebensmittelkonzern Nestle. Zu den Investoren zählt auch die japanische SoftBank Group Corp.

Über den Kaufpreis für CrowdTwist haben unterdessen beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Nach Abschluss der Transaktion soll das Team von CrowdTwist in die Customer Experience (CX) Cloud Unit von Oracle integriert werden. (lame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Oracle, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Datenbank (Datenbanksystem = DBS), Mergers & Acquisitions (M&A), Oracle, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...