Online-Modehändler Zalando kann Umsatz deutlich steigern
E-Commerce
Im Gesamtjahr 2015 konnte Zalando den Umsatz um 33,5 bis 33,8 Prozent auf 2,95 Mrd. bis 2,96 Mrd. Euro erhöhen. Das bereinigte EBIT soll bei 96 Mio. bis 114 Mio. Euro liegen. Im Vorjahr lag dieser Betrag bei 81,9 Mio. Euro. Die bereinigte EBIT-Marge liegt bei 3,3 bis 3,9 Prozent (Vorjahr: 3,7 Prozent).
Am 1. März 2016 sollen die endgültigen Zahlen für das vierte Quartal 2016 gemeinsam mit einer Management-Prognose für 2016 präsentiert werden. Im Vorfeld hatte ein Vorstandsmitglied des Online-Versandhändlers Zalando S.E. eigene Aktien in Millionenhöhe abgestoßen. (set/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Zalando, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.