Lenovo ändert Marketing-Strategie in der Server-Sparte

Marketing-Strategie

Freitag, 18. September 2015 17:09

Die Lenovo Group hat insbesondere mit Problemen im wichtigen US-amerikanischen Markt zu kämpfen. Der Marktanteil der Lenovo Group im weltweiten Server-Markt liegt aktuell bei rund sieben Prozent. Damit belegt der chinesische Computerhersteller weltweit nur den vierten Platz.

Die Lenovo Group arbeite aktuell an neuen Produkten für das Jahr 2017, so der Product Marketing Director Andrew Huang des Taipei Server R&D Centers von Lenovo. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Lenovo, Hardware und/oder Server via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Server, Lenovo, Hardware

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...