HelloFresh: Kochbox-Anbieter will Break-even Ende 2018 erreichen

E-Commerce: Essen-Lieferdienste

Dienstag, 30. Januar 2018 um 11:04

Einen detaillierten Ausblick auf das erste Quartal und Gesamtjahr 2018 gab der Online-Lebensmittel-Lieferdienst HelloFresh S.E. unterdessen nicht. Man „befindet sich somit weiterhin auf bestem Wege zur Profitabilität auf Gruppenebene bis Q4 2018“, hieß es. Im Vorfeld hatte man für das vierte Quartal 2018 den Break-Even auf beim bereinigten EBITDA angepeilt.

HelloFresh ist aktuell in Belgien, Deutschland, Großbritannien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, sowie in Australien, Kanada und den USA tätig.

Das Berliner Startup hatte erst kürzlich den Gang an die Börse gewagt und Aktien zu einem Emissionspreis von 10,25 Euro ausgegeben. Mit dem Bericht für das vierte Quartal sowie das Geschäftsjahr 2017 am 21. März 2018 will man auch die Ziele für das Geschäftsjahr 2018 bekannt geben. (lim/rem)

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