Geely: Automobil-Absatz fällt um 24 Prozent im Februar

Elektromobilität: Elektroautos

Mittwoch, 6. März 2019 um 19:30

Vom Modell Geely Boyue wurden im Februar 2019 15.013 (Vormonat: 27.503), dem Crossover Emgrand GS 7.722 (Vormonat: 15.481), den Limousinen New Emgrand und Vison 16.292 (Vormonat: 24.072) bzw. 4.052 (Vormonat: 10.750), der Limousine Emgrand GL 6.203 (Vormonat: 13.747) und dem Vision SUV 5.249 Units (Vormonat: 10.030) abgesetzt.

Von der neuen Limousine Bin Ruis wurden 6.022 Einheiten und dem neuen SUV-Modell BinYue 8.102 Units verkauft.

Von den Modellen “Lynk & Co. 01”, “Lynk & Co. 02” und “Lynk & Co. 03” veräußerte Geely unterdessen 3.237 (Vormonat: 6.182), 1.686 (Vormonat: 2.032) und 2.353 Fahrzeuge (Vormonat: 4.374) im Februar des Geschäftsjahres 2019.

Die Geely Automobile Holdings hat sich für das laufende Geschäftsjahr 2019 ein Absatzvolumen von 1.510.000 Units zum Ziel gesetzt. (lim/rem)

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