EMC bringt VoIP Monitoring Plattform

Mittwoch, 22. August 2007 um 15:43

Mit der neuen Smart-Software will EMC insbesondere Managed Service Provider sowie Großkonzerne ansprechen. Die Software sei in der Lage, mehrere hundert IP PBXs sowie hunderttausende von Telefonen zu verwalten, heißt es bei EMC. Die Plattform unterstützt derzeit den Avaya Communications Manager, den Cisco Unified Communications Manager, sowie die Cisco-Produkte Unified CallManger und CallManager. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema EMC, Telekommunikation und/oder Voice over Internet Protocol (VoIP) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Voice over Internet Protocol (VoIP), EMC, Telekommunikation, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...