BVDW: Social Media Kompass 2010/2011 bietet umfassendes Wissen für Unternehmen
Zweites Standardwerk der Fachgruppe Social Media im BVDW für Agenturen, Vermarkter, Soziale Netzwerke und Werbungtreibende
Veröffentlichung zur dmexco 2010
Düsseldorf, 18. August 2010
Fachwissen für Dienstleister und Unternehmen "Der erste Social Media Kompass hat sich als Standardwerk in der digitalen Wirtschaft, aber auch bei Unternehmen außerhalb der Branche fest etabliert. Mit der zweiten Ausgabe stellen wir hochwertiges Branchenwissen und aktuelle Fachkenntnisse allen Interessierten zur Verfügung, die sich professionell im Bereich Social Media bewegen", sagt Axel Schmiegelow (sevenload), Vorsitzender der Fachgruppe Social Media im BVDW.
Inhaltlich behandelt der Social Media Kompass 2010 auf rund 140 Seiten folgende Schwerpunkte:
Social Media Basics
u.a. Definitionen, Formen, Neue Kommunikatoren im Internet
Social Media als Medienrevolution
u.a. Social Media im Personalmarketing & Human Ressources, Monetarisierung, Recht
Strategien und Chancen
u.a. Branding & Campaining, Customer Relationship Management, Social Commerce
Erfolgsmessung
u.a. Kennzahlen, Analysemöglichkeiten, Case Studies, Reichweitenmessung, Social Media in der Unternehmenspraxis
Hochkarätige Autoren Zu den Autoren des BVDW Social Media Kompass 2010/2011 gehören führende Branchenexperten aus verschiedenen Marktsegmenten:
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: BVDW,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.