Programmatic Advertising: Prognose der Nettoumsätze 2016 noch einmal angehoben

Digitale Werbung

Montag, 29. August 2016 um 11:02
BVDW

DÜSSELDORF (IT-Times) - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat Zahlen für das Wachstum von Programmatic Advertising im ersten Halbjahr 2016  herausgegeben.

Der Anteil von Programmatic Advertising an der Werbestatistik für digitale Display-Werbung des Online-Vermarkterkreises (OVK) lag somit im Jahr 2016 bei rund 32 Prozent.

Meldung gespeichert unter: Programmatic Advertising, BVDW, Marktdaten und Prognosen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...