Yahoo und Samsung kooperieren bei interaktivem Fernsehen
Interaktives Fernsehen
TV-Programmanbieter können zusätzliche Inhalte wie interaktive Spiele oder zusätzliche Show-Elemente einspielen. In diesem Zusammenhang kann das Duo mit Showtime Networks und dem National Geographic Channel zwei anfängliche Programm-Partner begrüßen. Die Partnerschaft soll auch neue Werbeformate schaffen, wodurch traditionelle 30-Sekunden-Werbeclips erweitert werden sollen. Dadurch sollen interessierte Kunden beispielsweise Apps oder andere digitale Inhalte wie Coupons oder Produktkritiken herunterladen laden können.
Yahoo! Broadcast Interactivity und Samsung SyncPlus sollen mit dem neuesten Firmware-Update auf alle Samsung 2012 Smart TV Geräte in den USA ausgeliefert werden. Zudem wird Yahoo! Broadcast Interactivity auf alle künftigen Samsung Smart TV-Modelle vorinstalliert sein, heißt es. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Yahoo, Hardware, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.