Wie Apple mit dem neuen Marketing-Konzept "Today at Apple" und der neuen Dubai Mall auf Kundenfang geht
Offline-Store-Konzepte
Im Vordergrund der Store-Strategie steht dabei die Schaffung einer Erlebniswelt für den Kunden. Das neue Marketing-Konzept "Today at Apple" wird von Angela Ahrendts, Apple’s Senior Vice President Retail, begleitet.
Eingesetzt werden dabei Bilder und Videos, Design und Kunst sowie Musik. Hinzu kommen Live-Musik und Podiums-Veranstaltungen mit Fotographen, Künstlern und Filmemachern sowie Live Workshops.
Sogenannte Creative Pros, ein Äquivalent zu Apple’s technischen Geniuses, werden “Today at Apple” Sitzungen abhalten und Kunden individuelle Beratung und Trainings für die kreative Weiterbildung anbieten.
Today at Apple“ startet mit der Eröffnung der Apple Dubai Mall und wird in den nächsten Monaten auf die mittlerweile 495 weltweit bestehenden Apple Stores ausgeweitet.
Allein in der neuen Apple Dubai Mall sind 148 Mitarbeiter beschäftigt, die 45 Sprachen abdecken, und Kunden unterstützen sollen. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Apple, Hardware und/oder Apple Stores via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Apple Stores, Apple, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.